Besuch zum 15-jährigen Jubiläum

Die Wirtschaftsförderung und das FreudenStadtMarketing haben mich anlässlich meines 15-jährigen Jubiläums besucht.

Herzlichen Dank für Blumenstrauß und Geschenkkorb. Es war eine Freude, mit den Vertretern beider Organisationen über aktuelle Themen und Entwicklungen in der Stadt zu sprechen.

Die Unterhaltung war äußerst informativ und aufschlussreich. Es gab interessante Einblicke in die wirtschaftliche Entwicklung und die Zukunftsaussichten von Freudenstadt. Und es war ermutigend zu sehen, dass die Stadt aktiv daran arbeitet, den lokalen Unternehmen zu helfen und den Standort weiter zu verbessern.

Es ist schön, Teil einer so engagierten und dynamischen Gemeinschaft zu sein. Ich freue mich, einen Beitrag zum wirtschaftlichen Wachstum von Freudenstadt zu leisten und auf die weitere Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung und dem FreudenStadtMarketing.

Nochmals vielen Dank für den Besuch und die aufschlussreiche Unterhaltung!


Ebenfalls interessant: