Frühe Hilfen – Werbemittel für Infotage

Wer in der Stadt einkauft, kennt sie bestimmt: die Kundenstopper vor den Geschäften.

Bei diesem Auftrag geht es nicht darum, mit einem Kundenstopper Kaufinteressenten in ein Geschäft zu locken. Vielmehr soll an mehreren Infotagen auf die „Interdisziplinäre Frühforderstelle“ des Landratsamts Freudenstadt aufmerksam gemacht werden.

Worum geht es? Der zentrale Ansatz „Frühe Hilfen“ ist, Familien in ihrer gesamten Alltags- und Lebenssituation zu stärken und soziale Frühwarnsysteme zu entwickeln, um damit Überforderungssituationen gar nicht erst entstehen zu lassen.

Weitere Informationen zu diesem Thema unter dem Link:
https://www.landkreis-freudenstadt.de/Startseite/Landratsamt/fruehe+hilfen.html

Für diese Infoaktion der Frühförderstelle durfte ich Plakat und Luftballons gestalten und realisieren.

Danke für den Auftrag und das Vertrauen.

Kunde – Landratsamt Freudenstadt
Projekt – Display-Plakat für Kundenstopper und Luftballons sowie Zubehör
Leistungen – Beratung, Organisation, Umsetzung und Realisierung

Übrigens…
Kundenstopper gibt es in den verschiedensten Größen und Ausführungen: mit Rahmen in silber-eloxiert, schwarz oder Holzoptik. Wetterfest, extrem standfest oder wasserdicht. In Größe A1 oder A2, mit Logo-Platte, beleuchtet, als Plakatsäule oder Dreieckständer.

#mediendesign #beratung #organisation #medienproduktion #printmedien #werbetechnik

Siehe auch den Beitrag Postkarten


Ebenfalls interessant: