Präsentation auf internationaler Ebene

Mit einer Anzeige, die in einem angesehenen französischen Buch über naturgemäßen Waldbau erschienen ist, das im September 2023 veröffentlicht wurde, zeigt sich Freudenstadt von seinen schönen Seiten.

In diesem faszinierenden Buch, das sich eingehend mit den wissenschaftlichen Aspekten des nachhaltigen Waldbaus auseinandersetzt, wird Freudenstadt auf zwei inspirierenden Seiten zitiert. Die Gelegenheit bot sich an, um nicht nur meine Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Kreativität zu zeigen, sondern auch, um die Vielfalt und Schönheit Freudenstadts auf internationaler Ebene zu präsentieren.

Die Anzeige enthält eine atemberaubende Aufnahme vom Aussichtspunkt Ellbachseeblick (Freudenstadt-Kniebis), die ich an einem schönen Herbstmorgen gemacht habe, sowie eine brandneue Panoramaansicht vom Glockenturm der Stadtkirche Freudenstadt. Diese Bilder, die die natürliche Pracht von Freudenstadt widerspiegeln, werden durch den Slogan – „Innen Stadt – außen wild“ – im harmonischen Corporate Design von Freudenstadt ergänzt.

Es ist mehr als nur eine Anzeige – es ist eine Einladung. Eine Einladung, die Stadt zu erkunden, ihre Wunder zu erleben und sich von ihrer Schönheit verzaubern zu lassen. Ich freue mich, Teil dieser Reise zu sein und mit Ihnen gemeinsam die Schönheit von Freudenstadt zu entdecken.

Vielen Dank für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.

Kunde – Stadtverwaltung Freudenstadt
Projekt – Anzeige
Leistungen – Gestaltung, Fotografie, Umsetzung

Schnell. Gut. Besonders. www.butschkus-mediendesign.de

#mediendesign #layout #fotografie #design #gestaltung


Ebenfalls interessant: