Jahresbericht – Zahlen und Fakten

Druckfrisch geliefert: der Jahresbericht des Jugendamtes Freudenstadt. Auf 16 Seiten viele Zahlen und Fakten, die die erbrachten Hilfeleistungen für Familien, Jugendliche und Kinder beschreiben.

Die Gestaltung sollte im Rahmen des CD des Landratsamtes Freudenstadt umgesetzt werden. Gewünscht war eine offene und ansprechende Gestaltung, die die vielen Daten optisch ansprechend aufbereitet.

So wurde mit zweispaltigem Satz, einem größeren Zeilenabstand und entsprechender Gliederung der Absätze eine entsprechende Übersichtlichkeit und gute Lesbarkeit erreicht. Passende Bilder lockern die Seiten optisch auf. Mit einer farblichen Hinterlegung der Zusammenfassung werden die wichtigen Abschnitte hervorgehoben.

Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Kunde – Landratsamt Freudenstadt, Dezernat II Jugendamt
Projekt – Jahresbericht
Leistungen – Organisation, Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisierung, Produktion

#printmedien #broschüre #gestaltung #mediendesign #realisierung #jahresbericht

Siehe auch Jahresrückblick Innonet


Ebenfalls interessant: