Bildungseinrichtung, Naturwissenschaftlicher Bereich
Fotografie,  Werbetechnik

Wandbilder Berufliches Schulzentrum Freudenstadt

Wandbilder als schmückendes Element: Der naturwissenschaftliche Bereich im Beruflichen Schulzentrum Freudenstadt wurde komplett umgebaut und mit der Zielsetzung modernisiert, den schulischen Erfordernissen heutiger Zeit gerecht zu werden. Die Verbindung von Wissenschaft und Natur, also „Hightech & Tannenduft“ (Slogan des Landkreises Freudenstadt), sollte mit Wandbildern gezeigt werden. Hierfür wurden zwei Landschaftsaufnahmen von mir verwendet, die vom Landkreis Freudenstadt als Schulträger und dem Architekturbüro Jarcke gesponsert wurden. Der Druck auf gebürstetem Aluminium verleiht den Bildern eine große Wertigkeit.

Kunde – Landratsamt Freudenstadt, Architekturbüro Jarcke
Projekt – Wandbilder für den umgebauten naturwissenschaftlichen Bereich im Beruflichen Schulzentrum Freudenstadt
Leistungen – Fotos, Beratung, Realisierung

Weitere Bilder unter www.butschkus.de