Erinnern mit Stil: Jahrbuch eines Schuljahres

In einer Welt, die von schnellen digitalen Impressionen geprägt ist, hat ein gedrucktes (und somit „greifbares“) Jahrbuch eines Schuljahres etwas Magisches. Es ist nicht nur ein Buch, sondern eine Reise durch Erinnerungen, die dieses Schuljahr widerspiegeln.

Der Ansatz für dieses Projekt war innovativ und inspirierend. Die Ästhetik des Instagram-Feeds der Schule war die Basis für die Gestaltung. Diese Dynamik ist jeder Seite des Jahrbuchs eingefangen.

Das 33. Jahrbuch 2022/2023 der Eduard-Spranger-Schule Freudenstadt ist nicht nur eine Sammlung von Seiten, sondern eine lebendige Erzählung, die die Essenz eines Schuljahres einfängt.

Mit der Nutzung modernster Software und innovativer Drucktechniken wurde sichergestellt, dass jedes Bild gestochen scharf und jede Farbe lebendig ist. Das Ergebnis? Eine Broschüre, die nicht nur visuell beeindruckend ist, sondern auch ein taktiles Erlebnis bietet, wenn man durch ihre Seiten blättert.

Vielen Dank für den Auftrag!

Kunde – Eduard-Spranger-Schule Freudenstadt
Projekt – 33. Jahrbuch 2022/2023
Leistungen – Organisation, Beratung, Gestaltung, Realisierung, Medienproduktion

Siehe auch ESS auf IG: Like it, love it, follow itGestaltung eines Instagram-Feeds

Schnell. Gut. Besonders. www.butschkus-mediendesign.de

#mediendesign #medienproduktion #beratung #organisation #gestaltung


Ebenfalls interessant: