Webseiten

Freundlich, fröhlich, leicht, …

… informativ und übersichtlich: So die Reaktion der Christophorusschule Freudenstadt zur ihrer neuen Webseite.

Die Vorgängerversion war „in die Jahre“ gekommen und es musste etwas Neues her. Die Schülerinnen, Schüler und deren Eltern sollten aktuelle und wichtige Information – auch und gerade in Coronazeiten – schnellstens und umfassend erhalten. Der Wunsch nach einer einfach zu aktualisierenden Webseite war groß.

Die Christophorusschule Freudenstadt ist ein sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) in der Trägerschaft des Landkreises Freudenstadt. Es ist wichtig, die Erklärungen strukturiert und übersichtlich  zu zeigen, da der Beratungs- und Informationsbedarf der Seitenbesucher groß ist. Dabei soll die Webseite fröhlich und freundlich wirken. Und wie kundenseitig festgestellt wurde: Das ist gelungen!

www.christophorusschule.de

Vielen Dank für das Vertrauen.

Kunde – Christophorusschule Freudenstadt
Projekt – Relaunch der Webseite mit CMS WordPress
Leistungen – Beratung, Organisation, Installation, Gestaltung, Anlage der Inhalte, Drohnenfotos, Schulung

#webseite #cms #wordpress #gestaltung #schulung #drohnenfotos

Siehe auch Webseite Eduard-Spranger-Schule Freudenstadt